Monatliche Gebetsproklamationen


Seit dem Jahr 2000 macht der Wächterruf mit seinen monatlichen Gebetsbriefen in Sachen „Gebet für unser Land“ einen ganz wunderbaren und hingegebenen Job und ist ein unbeschreiblicher Segen für unsere Nation! Vermutlich können wir uns nicht vorstellen, wie es um unser Land heute bestellt wäre, ohne die unzähligen Beter, die sich seither daran beteiligen, dass 7 Tage die Woche 24 Stunden pro Tag anhand des Wächterruf-Gebetsbriefs für Deutschland gebetet wird.

Dennoch bekommen wir immer wieder mit, dass viele den Gebetsbrief zwar bekommen und mit Interesse lesen, jedoch nicht unbedingt auch tatsächlich beten. – Und so bewegen wir schon seit längerem, einen Weg zu finden, zumindest in unserem Dunstkreis etwas Wächterruf-Gebetsfeuer zu entfachen. Aus diesem Bewegen entstand ein kleines Gebets- und Proklamationstool, das wir euch heute gerne vorstellen und zum Ausprobieren ans Herz legen möchten:

Vor einiger Zeit hat der Herr uns auf’s Herz gelegt, die einzelnen Artikel der Gebetsbriefe in Proklamationen umzuschreiben, d.h. die Artikelinhalte in proklamative Gebete zu „übersetzen“. Wir selber nutzen diese Proklamationen unter anderem einfach dazu, um sie mehrmals pro Woche über unserem Land auszusprechen – und wir glauben, dass schon allein dieses Aussprechen Kraft hat, Veränderung zu wirken. In unserem Mindest sowieso, aber auch in der Entwicklung unseres Landes.

Jeweils zu Beginn eines Monats stellen wir die Gebetsproklamationen zum aktuellen Wächterruf-Gebetsbrief über unser Mailing zur Verfügung. – Bei Interesse melde dich gerne bei uns.