Lebendiger Adventskalender mit Benefiz-Aktion am 15.12. um 18 Uhr


„Komm & sieh, was Gott getan!“ – Anbetung | Vernissage | Benefiz-Aktion

  • Mit Weihnachts- und anderen Liedern unter freiem Himmel gemeinsam anbeten.
    #anbetung
  • In einer berührenden Vernissage dem Geheimnis und Wunder von Weihnachten begegnen.
    #vernissage
  • Leckereien genießen, Gemeinschaft haben und ganz nebenbei ein gutes Werk tun.
    #benefiz

Unter dem Titel „Komm & sieh, was Gott getan!“ laden wir ganz herzlich zu unserem diesjährigen Beitrag zum Hülbener Lebendigen Adventskalender ein!

In einer gemeinsamen Zeit der Anbetung unter freiem Himmel, mit Weihnachts- und anderen Anbetungsliedern, möchten wir Jesus Christus die Ehre geben, die ihm gebührt. – So, wie damals die 3 Weisen aus dem Morgenland, die Jesus, den verheißenen König der Juden, mit Gold, Weihrauch und Myrrhe beschenkten. Die neue Weihnachtsgeschichte „Komm und sieh, was Gott getan!“ von Tanja Frank wird uns durch diese Anbetungszeit leiten.

Im Anschluss daran wird eine Vernissage mit Bildern von Samuel, David & Toni Müller, auf dem Pfad dieser Gaben der Weisen, zu einer visuellen Reise hin zum Kern der Weihnachtsbotschaft einladen.

Parallel zur Vernissage wird es draußen in weihnachtlicher Atmosphäre eine Benefiz-Aktion mit Roten vom Grill, Waffeln, Glühpunsch und anderen Leckereien geben. Der Erlös dieser Aktion geht zu je 50 Prozent an Open Doors (Arbeit unter Verfolgten Christen) und an „Trumpet of Salvation“ für die Arbeit unter Bedürftigen in Israel (Suppenküche etc).

Ganz herzliche Einladung, mit dabei zu sein!

Hinweis: die Vernissage „Komm und sieh, was Gott getan!“ wird darüber hinaus noch an folgenden Tagen/Zeiten geöffnet sein:

  • Samstag, 16. Dezember von 15 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 17. Dezember von 11 bis 13 Uhr

An beiden Tagen werden auch das gleichnamige Weihnachts-Büchlein, sowie weitere Weihnachts-Produktion von Rechowot, erhältlich sein.