Mit dem letzten „open heavens“ (im März) sind wir relativ spontan in eine „Serie“ gestartet, die uns hineinnehmen möchte in die Wahrheit der Rechtsprechung Gottes. Der Gerichtssaal, der gleichzeitig auch Gottes Thronsaal ist, kann uns zu einem wichtigen Aufenthaltsort werden, an dem wir uns selber und auch unseren Nächsten vor Gott präsentieren, um von ihm die offiziellen Papiere zu erhalten, die wir benötigen, um seine Ratschlüsse auf der Erde durchzusetzen.
Sein Königreich basiert auf Recht und Gerechtigkeit – und weder Er selbst, noch das Wesen Seines Königreiches hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert. Wir sind Miterben Christi und als solche stehen uns alle Reichtümer des Himmels zur Verfügung. Doch unser Erbe empfangen wir auf demselben Weg, wie Jesus selbst: indem wir die Sünde am Licht präsentieren, indem wir – mit IHM – sterben, auferstehen und auffahren an himmlische Orte, wo wir uns in die völlige Abhängigkeit vom Vater begeben.
Unser Gott bleibt ein König und ein Richter und sein Thronsaal ist ein Raum der Rechtssprechung. Er ist derselbe geblieben und sein Königreich zeichnet sich immer noch durch Recht und Gerechtigkeit aus.
Mit dem letzten „open heavens“ haben wir begonnen, ein grundlegendes Verständnis vom Thronsaal als Gerichtssaal und von Jesus, dem Richter zu vermitteln – und wir werden die Quintessenz daraus in der Einführung des kommenden open heavens noch einmal kurz vor Augen malen, um dann weiter und tiefer in diese „Thematik“ hineinzugehen. – Und wir laden euch ganz herzlich ein, mit dabei zu sein!
Da wir aktuell nicht davon ausgehen, dass das Versammlungsverbot bis zum 21. April aufgehoben sein wird, führen wir „open heavens“ online durch (sollte es bis dahin bereits wieder möglich sein, sich „in echt“ zu treffen, werden wir uns um eine „Doppel-Lösung“ bemühen). Für die Teilnahme an „open heavens“ ist wieder eine (kostenlose) Registrierung notwendig.
Bitte registriert euch unter folgendem Link für die Teilnahme:
https://zoom.us/meeting/register/tJYlc-CrrTIiGNaANx2ZTCuxIrIBoLv2b9Y4
Erst im Anschluss an die Registrierung erhaltet ihr den Link zur Teilnahme. Die Registrierung (und selbstverständlich auch die Teilnahme) ist kostenlos.
Wir freuen uns auf einen Abend, an dem wir die „Thronsaal-Dimension“ des Königreiches gemeinsam tiefer erforschen und lernen, uns darin zu bewegen.
„open heavens“ (online) am Dienstag, 21. April um 19.30 Uhr
(Registrierung notwendig)