Am 21. März findet unser Gebetstag für Deutschland wieder in Form eines “open prayer houses” statt! Wir laden euch herzlich ein, euch als Einzelne, als Paare oder kleine Gruppen* daran zu beteiligen – zu welcher Zeit und für wielange könnt ihr dabei selbst entscheiden.
Hier praktische Infos zum Ablauf:
- in mehrere Räume verteilt wird es insgesamt 6 Gebetsstationen geben, die mit Infos/Artikeln/Gebetsanliegen des Wächterruf-Gebetsbriefes bestückt sind.
Ihr könnt von Station zu Station gehen und dieses Anliegen durchbeten – so lange und so intensiv, wie ihr das gerne möchtet.
Die Gebetsstationen sind von 13 bis 19 Uhr verfügbar. Der Haupteingang des Gebetshauses wird offen sein.** - von 19 bis 20 Uhr wird es dann wieder eine Anbetungs- und Deklarationszeit geben, mit der wir den Gebetstag abschließen werden.
Sonntag, 21. März von 13 bis 19 Uhr:
Gebetstag (open house) für Deutschland im Gebetshaus am Albtrauf (Schlehenäcker 8, Hülben) – sei dabei wann und wie lange du möchtest!
19 bis 20 Uhr: (online) Anbetungs- und Deklarationszeit
(Anmeldung/Registrierung erforderlich! – Hierfür bitte bis spät. 20.03. eine kurze Mail an uns)
Hinweise:
*es gelten die Beschränkungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW
** Der Besuch des Gebetshaus setzt das Akzeptieren unseres aktuellen Hygiene-Konzepts voraus. Bitte die Hinweise zur maximalen Anzahl von Personen, die sich gleichzeitig im Gebetshaus befinden dürfen, beachten. Dieser Hinweis wird sich im Eingangsbereich des Gebetshauses befinden.
Das Tragen eines medizinischen Mund-/Nasenschutzes während des gesamten Aufenthalts ist – neben dem Einhalten der restlichen Hygieneregeln – obligatorisch.